Blog

Räumungsverkauf

Aus Platzgründen muss ich mich leider von einigen Teilen trennen. Größtenteils aus meinem Bestand der Flugsimulation. Ein paar Teile sind schon bei Kleinanzeigen eingestellt aber es kommen noch einige diese Woche dazu. Eine kleine Übersicht: B737 MCP - weiße Anzeig

Platinen RS485

Arduino mit RS485

Für mein neues Projekt, die A-10C II, brauche ich neue Kontrollerkarten. Nach einigen Recherchen fiel meine Wahl auf Arduino Nano die mit einem Mega und dem RS485 den kleinsten Verkabelungsaufwand ausmachen. Hier die Infos aus dem DCS-Forum.  Über einem Arduino Mega,

737MCP mit neuen „weißen“ Anzeigen und Filter

7-Segmentanzeigen in weiß, mit und 1 bzw. 2fach Filter    

Displayset – einzelne 7Segmentanzeigen

Display-Set by sim-pc.de V.1.03 (für einzelne 7Segemntanzeigen) mini Packs für 3-6 Anzeigen, bei Bedarf auch kürzbar  kompatibel mit Display-Card kompatibel mit den Platinen von FSBUS, Rob               &

Controllercard 7Segment – Displaykarte

Weil mein alter Flugsimulator mit FSBUS läuft und dieser ja leider nicht weiterentwickelt wird, war ich auf der Suche nach Ersatz und da ich meine fertigen Panels weiter benutzen wollte, musste eine Lösung her mit der ich ohne viel Aufwand meine Karten weiter benutzen kann

rcc – Anleitung für Beginner

Da doch einige Leut's Probleme mit dem Arduino bzw. mit dem flashen des selbigen haben, hier mal ein "Lehrvideo" vom Download bis zur ersten Nadelbewegung..... weitere Videos folgen   https://youtu.be/xJJJhRJ_om4

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com